TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Breitensport | News | Abteilung Turnen und Breitensport wählt neuen Vorstand

Abteilung Turnen und Breitensport wählt neuen Vorstand

Am 19. September 2018 fand in der Gaststätte Rustico die Abteilungsversammlung der Abteilung Turnen und Breitensport der TSF Heuchelheim statt. Hierbei berichtete Abteilungsleiterin Bianka Frech zunächst von den Aktivitäten der zahlreichen Sportgruppen. Auf das vergangene Jahr zurückblickend wurde vor allem die Beteiligung am Landeskinderturnfest hervorgehoben sowie das 50-jährige Jubiläum des Eltern-Kind-Turnens, das mit einer großen Jubiläums-Turnstunde gefeiert worden war. Mit dem 20-jährigen Bestehen der Herzsportgruppe stand bereits das nächste Jubiläum in der größten Abteilung der TSF unmittelbar bevor.

Auch die Wahl des Vorstands stand auf der Tagesordnung. Nach 11 Jahren an der Spitze der Abteilung übergibt Bianka Frech den Vorsitz an Angelika Exner, die bei den TSF zudem als Übungsleiterin der Freizeitmannschaft Volleyball aktiv ist. Die Nachfolge von Christa Gerlach als Organisationswartin tritt Sibylle Powell an. Silke Schwarzer (Kassenwartin), Kristina Doehring und Simone Hubner (Jugendwartinnen) sowie Annika Weiser (Pressewartin) wurden wiedergewählt. Zusätzlich konnten mit Dirk Spruck und Anke Volpert-Grosser zwei neue Beisitzer gewonnen werden.

 

Nächste Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31