TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

FSJlerin Alina stellt sich vor

FSJlerin AlinaMein Name ist Alina Mag, ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer dieses Jahres mein Abitur an der Herderschule Gießen absolviert. Da ich nach 12 Jahren Schule nicht direkt mit dem Studium oder einer Ausbildung anfangen wollte und mir gut vorstellen kann, später einmal im sportlichen Bereich zu arbeiten, kam für mich nur ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport in Frage. Und wo sonst als bei den TSF Heuchelheim – dem  Verein, dem ich angehöre, seit ich denken kann und bei dem ich schon die unterschiedlichsten Sportarten, wie zum Beispiel Turnen, Leichtathletik, Zumba und Jazzdance,  ausprobiert habe. Ganz besonders liegt mir das Turnen am Herzen, da ich daran immer viel Spaß hatte und auch sehr erfolgreich war.

Ich freue mich ganz besonders auf die nächste Zeit, da ich mich mit den Kindern zusammen sportlich betätigen kann und ihnen zeigen möchte, wie viel Spaß es macht, sich zu bewegen und etwas zu erreichen. Dies war für mich auch immer sehr wichtig.

 

Nächste Termine

<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
1819202122
252627282930