TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Handball | Aktive Mannschaften | 3. Männer
3. Männer

Der Kader

Hinten von links: Lukas Exner, David Angerstein, Timo Konopka, Tjark Eickert,
Justus Reppmann, Leon Gast

Mitte von links: Marcel Josko, Alexander Hergert, Julius Rolshausen,
Trainer Torsten Mono, Nils Vosteen, Max Wagner, Janis Konopka

Vorne von links: Dominik March, Lukas Zimbelmann, Steffen Schlesinger,
Julian Veletas

es fehlen: Rüdiger Bechthold, Thorben Böhm, Lukas Frey, Adrian Koch, Erik Szabo

 


Bericht

Liebe Handballfreunde,

die erste Saison der 3. Mannschaft, bestritten in der Bezirksliga D – Süd, wurde mit dem 4. Platz abgeschlossen. Trotz der durchwachsenen Trainingsbeteiligung und diversen Personalsorgen, insbesondere bei Auswärtsspielen, ist die Saison gut verlaufen.

Durch den Wegfall der A-Jugend stehen dem Kader der 3. Mannschaft einige sehr junge Spieler zur Verfügung, die es zu integrieren und formen gilt. Zusätzlich kommen diverse Neuzugänge hinzu, wodurch der Kader gut in die Breite wächst. Einige der Spieler trainieren sowohl in der 2. als auch in der 3. Mannschaft, wodurch im Training der 3. mehr Wert auf das Zusammenspiel sowie das Angriff- und Abwehrverhalten gelegt wird. Somit soll die Lücke zur 2. Mannschaft für die Perspektivspieler so gering wie möglich gehalten werden.

In der kommenden Saison müssen wir uns in der Bezirksliga D – Nord behaupten und wie in der abgelaufenen Saison sollen auch dieses Jahr die Spieler dabei möglichst viel Praxiserfahrung sammeln.

Ich freue mich auf die Herausforderung als Trainer und mit dem vorhandenen Potenzial der Mannschaft bin ich sehr zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen werden.

Allen Sportlern und Zuschauern wünsche ich eine tolle und verletzungsfreie Saison.

Torsten Mono