TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Handball | Aktive Mannschaften | 3. Männer
3. Männer

Der Kader

Hinten von links: Rüdiger Bechthold, Jörg Müller, David Angerstein, Moritz Bender, Timo Hahn

Vorne von links: Steffen Schlesinger, Timo Konopka, Julius Rolshausen, Christian Preiss, Stephan Piontke

es fehlen: Adrian Koch, Alexander Hergert, Dominik March, Lukas Frey, Marcel Josko, Michel Bechlinger, Roman Ariobi, Markus Schmidt, Tjark Eickert, Marc Schäfer

 


Bericht

Liebe Handballfreunde,

 

nach reiflicher Überlegung und langer Planung ist es nun soweit. Die Handballabteilung der TSF Heuchelheim hat sich entschieden für die kommende Saison eine 3. Männermannschaft zu melden. Diese Mannschaft wird in der Bezirksklasse D-Süd an den Start gehen.

Das Ziel ist es Spielern aus der 2. Mannschaft, sowie jugendlichen Perspektivspielern die Möglichkeit zu geben, in dieser Mannschaft Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln. Ergänzt wird diese Mannschaft mit ehemaligen aktiven Spielern, welche Ihre Erfahrungen gerne weitergeben wollen und als Unterstützung dienen.

Ein gemeinsames Training die Woche, in dem das Trainerteam (Jörg Müller und Timo Hahn) auf die Individualentwicklung einzelner Spieler, übergreifende Spielzüge und taktische Inhalte Wert legen ist fest eingeplant. Aber auch hier wird der Spaß nicht zu kurz kommen.

In den 16 Rundenspielen und dem weiteren Verlauf der Saison wird die Herausforderung sein ein gemischtes Team, zwischen jungen und erfahrenen Spielern, zu formen und eine schlagkräftige Truppe auf das Feld zu schicken.

Mit dieser Kombination aus jungen und erfahrenen Spielern, streben wir einen Platz im oberen Drittel der Tabelle an.

Des Weiteren freut sich die Mannschaft aus jeden, der im Training oder auch in den Spielen mitmachen will, um uns zu unterstützen.

Schon jetzt wollen wir uns für Ihre Unterstützung, besonders bei unseren Heimspielen recht herzlich bedanken und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2016/17.

Timo Hahn, Jörg Müller