TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Handball | Jugend | männlich A

 

>> Tabelle << . . . . . . . . . . >> Spielplan <<


Der Kader der männlichen Jugend A


hinten von links: Leon Pitz, Dennis Weber, Rufus Peppler, Nils Becker, Lukas Kunz, Marcel Herrmann (Trainer)

vorne von links: Leon Kossatz, Jonas Rinn, Thomas Hartwich, Luca Valentin, Yannick Assenmacher

es fehlen: Paul Waldschmidt, Torben Dönges, Abbas Kaplan (Trainer)


Bericht

Liebe Eltern, liebe Fans,

zur neuen Saison steht ein Trainerwechsel an, Abbas Kaplan (TSF Heuchelheim) und Marcel Herrmann (KSG Bieber) übernehmen, nachdem Dominik Koch aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist.

Die Mannschaft konnte sich nach erfolgreichem Qualifikationsturnier für die Bezirksoberliga Gießen qualifizieren. Leider gab es schon hier den ersten Rückschlag und die Mannschaft musste den ersten verletzten Spieler kompensieren.

In der Vorbereitung wurde der Fokus hauptsächlich auf Kraft und Ausdauer gelegt, was bei dem kleinen Kader nicht immer eine leichte Aufgabe war.

Das erste Mal mussten sich die Jungs auf dem Zürich Cup der HSG Wettenberg beweisen, wo es hauptsächlich gegen Mannschaften aus der Oberliga ging.

Dort zeigten sich schon erste positive Elemente auf, auf denen für die anstehende Saison aufgebaut werden kann. Die Jungs haben bereits alle ein Jahr A-Jugend in der Bezirksoberliga hinter sich und konnten erste Erfahrungen sammeln.

Einige Spieler trainieren bereits regelmäßig bei den Herrenmannschaften Ihrer Stammvereine mit und können sich dadurch noch zusätzlich weiterentwickeln.

In der Mannschaft steckt genügend Potential um in der kommenden Saison einen Platz im oberen Drittel anzuvisieren.

Marcel Herrmann, Abbas Kaplan