TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Handball | Jugend | Minis | Mini-Turniere
Mini-Turniere

24. Juni 2012 in Münchholzhausen

Zum ersten Mal haben wir wieder mit einer MINI-Mädchen-Mannschaft an einem Feldturnier teilgenommen. Sechs Mannschaften spielten in der MIDI-Gruppe und fünf Mannschaften in der MINI-Gruppe. Unsere MIDI-Jungen-Mannschaft hat sich in ihrer Gruppe hervorragend behauptet und gegen Hüttenberg I und II, Dutenhofen/Münchholzhausen I und II und Fernwald keines ihrer Spiele abgegeben. Gespannt waren wir auf den ersten Einsatz unserer Mädchen, die sich nach anfänglicher Nervösität aber von Spiel zu Spiel steigerten, Dutenhofen/Münchholzhausen I und II , Fernwald, Leihgestern besiegten und nur das Spiel gegen Kirch-Pohlgöns knapp verloren haben.

Insgesamt war das Turnier hervorragend organisiert und die mitgereisten Eltern waren alle mit dem Tagsverlauf zufrieden.