TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Leichtathletik | News | Wettkampfjahr 2017

Wettkampfjahr 2017

9. HÜRDEN- u. STAFFELMEETING MANGELS

BETEILIGUNG ABGESAGT!!!

 

 

Kleines Trainingslager erfolgreich durchgeführt!

Vom 11. - 13. April wurde unter der Leitung von Hans Muhl und Ruth Brückel mit 8 Teilnehmerinnen ein intensives Trainingslager im heimischen Stadion und im Sportlerheim durchgeführt. Mit gezielter Vorbereitung auf die Regionsblockmehrkämpfe der U14 und U16 am 29. April, waren eine Reihe von Disziplinen auf dem Plan, an denen intensiv und erfolgreich "gearbeitet"wurde. Jeweils Vormittags, ab 9:30 Uhr und Nachmittags waren 2 Stunden Training auf dem Programm und dazwischen wartete in der Mittagspause auch noch das Kochen und natürlich die Einnahme des eigenen Essens auf die Teilnehmer. Mit freier Zeit und Spielen kam der Spaß aber sicher nicht zu kurz.


Als erstes müssen die Spikes in Ordnung gebracht werden.


... dann ging es an die Geräte..


... und zwischendurch zum Spielen...


... und ausruhen war auch ganz wichtig.