TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Leichtathletik | News | Winterwurf 2018

Winterwurf 2018

Erfolgreiches Speerquartett beim Winterwurf

Von den Hessischen Winterwurfmeisterschaften in Frankfurt kehrten unsere Speerwerfer erfolgreich zurück.

Jan Billek (M) konnte seine Leistung vom Vorjahr um 6 cm auf 51,98 m steigern und damit den 4. Platz belegen.
Unser ausgezeichneter Sprinter Christopher Knoop kam mit dem 600g Speer auf 39,74 m und damit auf Platz 3 und zu einer erneuten Bronzemedaille.
Marlene Bender, nun in der Klasse WU18, kam mit dem 500g Speer auf die neue Vereinsrekordmarke von 32,54 m und Platz 4.
Die noch 12-jährige
Kim Brückel konnte in der Klasse W14 mit 29,31 m ebenfalls eine Bronzemedaille mit nach Hause bringen.

Das Werferjahr fängt also gut an.

 

Winterwurf 2018