TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Leichtathletik | News | Süddeutsche Meisterschaften 2019

Süddeutsche Meisterschaften 2019

Heuchelheimer Athleten bei den Süddeutschen Meisterschaften

Für beide Süddeutschen Meisterschaften waren Heuchelheimer qualifiziert und auch am Start, leider fehlten hier und da noch ein paar 1/110. Sekunden oder cm an weiteren Qualifikationen, aber das setzt neue Ziele frei für das nächste Jahr.

Moritz Bender (U23) jedoch konnte sich in Koblenz der Konkurrenz stellen und wurde mit 49,34 m im Speerwurf 11. Kam damit aber leider noch nicht ganz an seine Leistungsgrenze.
Das klappte bei Kim Brückel (W14) im Speerwurf besser. Mit 32,13 m kam sie auf den 4. Platz. Im Diskuswurf wurde sie 6. mit 26,73 m.
Im Dreisprung der Frauen kam Svenja Rühl trotz ein paar Anlaufproblemen mit 11,70 m auf den 5. Platz.

Wir gratulieren unseren Athleten und freuen uns über „weitere große Taten“.

Svenja Rühl

Hans Muhl