TSF Heuchelheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home | Tischtennis | News | Vereinsmeisterschaften 2017

Vereinsmeisterschaften 2017

E-Mail Drucken PDF

Über erneut steigende Teilnehmerzahlen konnte sich der TT-Vorstand bei den Vereinsmeisterschaften am gestrigen 1.September 2017 freuen, denn mit insgesamt 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei Nachwuchs und Aktiven wurde eine neue Marke erreicht. Spannende Spiele, sportliche Momente und gesellige Nachbetrachtungen zeichneten diesen Wettkampftag aus, der um 18 Uhr mit dem Nachwuchs begann und nach Mitternacht mit der Entscheidung im Endspiel der Aktiven zu Ende ging. Erfreulich war bei den Aktiven die hohe Zahl an weiblichen Spielerinnen, die in diesem Jahr noch keine eigene Konkurrenz gebildet haben sowie das gute Auftreten unserer beiden Nachwuchshoffnungen Tom Aeberhard und Mark Weiss, die sich in der Aktivenkonkurrenz hervorragend schlugen. Zum Schluss setzten sich die Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft durch, die das Semifinale und das Finale unter sich bestritten. Zum Schluss konnte sich TSF-Rückkehrer Fabian Lenke im Endspiel gegen Michel Weiss durchsetzen und damit Vereinsmeister 2017 werden. Zudem siegte er an der Seite von Axel Mandler auch in der Doppelkonkurrenz- wir gratulieren sehr herzlich!

 

Die noch zu später Stunde anwesenden Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2017 mit dem neuen Vereinsmeister Fabian Lenke

Auch die Nachwuchskonkurrenzen zeigten eine durchweg positive Bilanz. Insgesamt 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ermittelten in vier Konkurrenzen den Vereinsmeister. Den Pokal erstmals nach Hause nehmen konnten später Maximilian Dywan, Lea Grothe, Rewan Bayran und Frieda Dietz. Auch hier gratulieren wir sehr herzlich unseren Vereinsmeistern 2017!

Die Spielerinnen und Spieler der Nachwuchskonkurrenz

 

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Schüler/innen B

Schüler A

Schülerinnen A

Jugend

1. Frieda Dietz

1. Rewan Bayran

1. Lea Grothe

1. Maxi Dywan

2. Sebastian Frings

2. Erick

2. Carolin Weeg

2. Tom Niekisch

3. Max Krieger

3. Tom Jonson

3. Paula Müller

3. Mario Küster

4. Aleyna Kocar

 

4. Lina Kistner

4. Jonathan Beppler

5. Maike Müller

 

 

 

 

 

Aktive- Einzel

Aktive- Doppel

1. Fabian Lenke

1. Fabian Lenke / Axel Mandler

2. Michel Weiss

2. Sven Schneider / Peter Heimscheid

3. Andre Malsch

3. Michel Weiss / Peter Welsch

3. Jannik Schaaf

3. Dirk Dietzel / Knut Monden