Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Erfolgreiche Vereinsunterstützung

Erfolgreiche Vereinsunterstützung

Erfolgreiche Vereinsunterstützung

Etwas über 14.000 Vereinsscheine sammelten Kundinnen und Kunden von REWE zur Unterstützung der Turn- und Sportfreunde Heuchelheim e.V. bei der Prämienaktion „Scheine für Vereine“ im letzten Dezember. Mit den damit verbundenen Sachprämien konnte die Ausstattung des Vereines deutlich aufgestockt werden.

 

Alle Abteilungen des Vereines konnten ihren Bestand an Sport- und Fitnessgeräten aufstocken oder erneuern. Ein 5 m langes AirFloor Luftkissen für Sprungübungen, Handbälle, Mini-Fußballtore, Hockeyschläger, Footbälle, Tischtennisbälle und vieles mehr konnte der Verein aus dem Prämienkatalog anschaffen. Und ein neues Waffeleisen für das nächste Jugendturnier war zum Schluss auch noch drin.

Die Verantwortlichen des Vereines bedanken sich bei REWE für diese gelungene Aktion und besonders bei REWE Lemp oHG in Heuchelheim für die tolle Unterstützung. Im Bild Holger Schmidt und Frank Hoffmann vom TSF Vorstand sowie die Geschäftsführerin von REWE Heuchelheim, Friederike Lemp. Dazu ein paar unserer jungen Mitglieder, die sich  auch freuen, dass der Sportbetrieb nach der Corona-Unterbrechung jetzt wieder richtig losgeht.


Drucken   E-Mail