Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Hessische Hallenmeisterschaften der Jugend U20/U16

Hessische Hallenmeisterschaften der Jugend U20/U16

Ein frühes Highlight des Jahres waren für die Athleten der TSF Heuchelheim die Hessischen Meisterschaften in Frankfurt - Kalbach. Vor beeindruckender Kulisse lieferten Sebastian Detsch, Daniel Benner, Lars Hecker und Leonie Keller tolle Leistungen ab.

Am Samstag kämpften sich Sebastian und Daniel ins Finale über 60m und erreichten zum Schluss die Plätze 7 und 8 mit jeweils neuen persönlichen Bestzeiten. Lars Hecker konnte in einer sehr stark besetzten Kugelstoß-Konkurrenz gut bestehen und landete mit guten 8,20m auf Platz 6. Am zweiten Wettkampftag zeichnete sich ein spannender Weitsprung-Krimi ab. Mit der besten Meldeweite angereist brauchte Sebastian einige Sprünge zum „Herantasten“, flog dann aber im 5. Versuch über die 5m-Marke und sicherte sich im 6. Versuch mit 5,19m den Titel des Hessenmeisters! Einer ebenfalls starken Konkurrenz gegenüber stand auch Leonie Keller im Dreisprung der U20. Mit 8,99m erreichte sie zum Schluss Rang 12.

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Athleten!


Drucken   E-Mail