Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Regions Block Gießen

Regions Block Gießen

So kann's losgehen!
Einen tollen Saisonauftakt haben die Athlet/innen der U16 + U14 am Samstag, 30.04 im Gießener Weststadion bei den Regions-Blockmeisterschaften abgelegt.


Einen inzwischen schon gewohnten Fight in der U16 zwischen Daniel Benner und Sebastian Detsch entschied diesmal Daniel für sich. Mit nur 13 Punkten Vorsprung sicherte er sich den 1. Rang im Block Sprint Sprung. Sebastian landete ganz knapp dahinter.
Einen durchweg soliden Wettkampf lieferte Lars Hecker im Block Wurf ab. Mit 2012 Punkten sicherte auch er sich den Goldrang und konnte mit seinem Ergebnis mehr als zufrieden sein.
Den Silberrang im Block Sprint Sprung der W12 erkämpfte sich Leonie Arampatzis in einer guten Konkurrenz. 1791 Punkte standen bei ihr zum Schluss in der Ergebnisliste.
Die Leistungen der Athleten reichten hier bereits für die Podestplätze, Trainer Christoph Arampatzis gab sich zufrieden, sieht aber das volle Potential noch lange nicht ausgeschöpft: „Da ist noch einiges mehr drin!“ war sein Statement zum Schluss.


Drucken   E-Mail