Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Toller Saisoneinstieg nach langer Pause

Toller Saisoneinstieg nach langer Pause

Einen erfolgreichen Saisoneinstieg lieferten die jüngsten Athleten der TSF Heuchelheim am 8.Mai im Dreikampf in Nauborn ab.

Nach langer Wettkampfpause zeigten die Athleten der U10 und U12, dass sie in der Corona-bedingten Pause nichts verlernt haben.

Jeweils den Sieg in der Altersklasse M8 und M10 sicherten sich die Brüder Manuel und Jona Wranke. Manuel sicherte sich den Titel mit 9,91sek auf 50 Meter, 25m im Ballwurf und 2,69m im Weitsprung. Sein Bruder sprintete in 8,81sek, erreichte im Ballwurf 29,50m und sprang sehr gute 3,42m weit.
Einen weiteren Podestplatz für Heuchelheim erkämpfte sich Frederik Günther in der Altersklasse M8. Mit 571 Punkten sicherte er sich Platz 3, dicht gefolgt von Till Jung, ebenfalls aus Heuchelheim auf Platz 5. In der großen Gruppe der M8 konnten weiterhin Felix Mallock (Platz 14), Adam Römer (Platz 18) und Paul Murmann (Platz 19) tolle Ergebnisse erzielen.

In der Altersklasse der M11 landete Maximilian Stark für die TSF auf Platz 7 mit 769 Punkten, sein Teamkollege Max Böhm auf Platz 10 mit 658 Punkten.
Bei den 9jährigen Jungen (M9) „flog“ Philip Schramm im Weitsprung auf hervorragende 3,20m und sicherte sich zum Schluss Platz 4. Sein Freund Nils Bender landete am Ende des Wettkampftages auf Platz 12.

Die ältesten Mädchen konnten ebenfalls erfolgreiche Ergebnisse erzielen: Leonie Arampatzis sicherte sich den dritten Podestplatz, Sophie Jung erreichte Platz 7 der W11.
Gut besetzt war auch die Altersklasse der W9. Hier wurde Mara Porstmann 8. mit 569 Punkten, dicht gefolgt von Sophie Arampatzis auf Platz 10, sowie Luisa und Marlene Kraus auf den Plätzen 12 und 13.
Als jüngstes Mädchen war Paula Martin in der W8 am Start und absolvierte den Wettkampf erfolgreich als 12. mit 502 Punkten.

Allen Athleten herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!


Drucken   E-Mail