TSF - Abteilung Turnen und Breitensport - Zumba fitness

TSF - Abteilung Turnen und Breitensport - Zumba fitness
Es beginnt wieder ein neuer Zumba-Kurs für alle Interessierte, Mitglieder und Nichtmitglieder, Anfänger und Fortgeschrittene. 
Du hast Lust auf Tanzen, Fitness und lateinamerikanische Rhythmen? Dann komm doch einfach mal zum Ausprobieren vorbei und mach mit!
Beginn des Kurses ist am 11. Mai um 20.00 Uhr immer mittwochs, 10x plus eine Schnupperstunde.

      - Wann: Immer mittwochs, 20.00 bis 21.00 Uhr,
      - Wo: Vereinsturnhalle, Wilhelmstr. 46
      - Leitung durch unsere lizensierte Zumba-Instructorin Iryna
      - Für Einsteiger geeignet
      - Teilnahmegebühr 20 € für TSF Mitglieder (50 € für Nichtmitglieder)

An alle Unentschlossene: Nutze eine kostenfreie Schnupperstunde! Wir freuen uns auf dich!

Voranmeldung gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Drucken   E-Mail