Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Sportabzeichen 2021

Sportabzeichen 2021

Auch in diesem Jahr wollen wir den Umständen trotzen und wieder die Abnahme des Sportabzeichens anbieten. Es werden sich allerdings einige Änderungen ergeben.

Nach 40 Jahren hauptamtlicher Verantwortung gibt Karin Müller die Leitung des Sportabzeichens ab. Neuer Ansprechpartner ist Jörg Müller.

Der Abnahmerhythmus wird zukünftig 14-tägig sein. In diesem Jahr ist das Sportabzeichen-Team noch an den folgenden Terminen um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz in der Schwimmbadstraße für euch da:

06.08., 20.08., 03.09., 17.09., 01.10., 15.10.

Die Abnahme des Sportabzeichens findet unter den vorgegebenen sicheren Trainingsbedingungen der TSF Heuchelheim statt.

Für das Radfahren ist der 15.08.2021 um 8.30 Uhr an der üblichen Stelle, beim Bahnübergang nach Kleinlinden, vorgesehen.

Da es in diesem Jahr im Januar keine Überreichung der Sportabzeichen aus dem Jahr 2020 geben konnte, können diese freitags ebenfalls abgeholt werden.

Das Sportabzeichen-Team freut sich, euch auf dem Sportplatz begrüßen zu können!


Drucken   E-Mail