Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Neuer Kursbeginn Zumba fitness ab 01. Februar!

Neuer Kursbeginn Zumba fitness ab 01. Februar!

TSF - Abteilung Turnen und Breitensport - Zumba fitness                                                        

Am 1. Februar beginnt wieder ein neuer Zumba-Kurs für alle. Du hast Lust auf Tanzen, Fitness und lateinamerikanische Rhythmen? Weg mit dem Winterspeck? Komm doch einfach mal zum Ausprobieren vorbei und mach mit! immer mittwochs, 11 Termine inklusive einer Schnupperstunde...  

  • wann: ab 01.02. immer mittwochs, 20.00 bis 21.00 Uhr,
  • wo: Vereinsturnhalle, Wilhelmstr. 46
  • Leitung durch unsere lizensierte Zumba-Instructorin Iryna
  • für Einsteiger geeignet
  • Teilnahmegebühr 20 € für TSF Mitglieder (50 € für Nichtmitglieder)

An alle Unentschlossene: Nutze eine kostenfreie Schnupperstunde! Wir freuen uns auf dich!

Voranmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drucken   E-Mail