Unsere Sportstätten

Hier findest du alle Trainingsorte

Die TSF Heuchelheim verfügen über vier Trainings- und Wettkampfstätten. Das Zentrum bilden in der Schwimmbadstrasse die Sporthalle und die seit 2007 nach und nach in Benutzung genommenen  neuen Freiluftsportanlagen. Daneben wird weiterhin auch in der 1926 erbauten Turnhalle in der Wilhelmstrasse, der Keimzelle des Vereins, vorwiegend in der Abteilung Turnen und Breitensport in der ersten Wochenhälfte Sport betrieben. Täglich nach 16 Uhr und an Wochenenden finden schließlich auch in der Turnhalle der Wilhelm-Leuschner-Schule sportliche Aktivitäten statt. Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit der örtlichen Grundschule weiter auszubauen, in dem diese auch umgekehrt  für größere Ereignisse die Vereinseinrichtungen in vermehrtem Umfang nutzt. Auf diese Weise soll eine Idendifikation mit den TSF als örtlichem Sportverein frühest möglich erzeugt werden.

Sportanlage Heuchelheim

Schwimmbadstraße 4