Trainer

Stephan Grüttner
Telefon: 0151 / 22902408

Trainerin

Katharina Götz
Telefon: 0160 / 4544297

Saison 2021/22

Hinten von links 
Jana Plan, Sophie Jung, Karlotta Schmidt, Nele Harbach, Nele Richter, Greta Schmidt

Mitte von links
Finja Kisignacz, Lara Brückner, Vanessa Steinbrecher, Greta Lewerenz, Lina Götz, Magdalena Ziebart, Nahla Yemane

Vorne von links
Stephan Grüttner, Lilli Stroh, Emilia Giannetti, Malena Lindner, Maya Netz, Lara Schaub,  Katharina Götz 

Es fehlt:  Sarah Kerder

Informationen


Bericht der weiblichen E - Die Trainer

im vergangenem Jahr beherrschte uns alle ein Thema, Corona Pandemie. So begann unser Training erst nach den Sommerferien im August 2020 mit zwei Trainingseinheiten. Kurze Zeit später war es das auch schon wieder im sportlichen Bereich. Damit der Kontakt nicht ganz abriss, starteten wir kurz vor Weihnachten eine Haustür Aktion und verteilten an ca. 25 Mädels ein kleines Präsent.

Nach einer über halbjährigen Trainings- und Spielpause, konnten wir den Mädels nach den Osterferien 2021 endlich wieder zweimal die Woche ein Training anbieten. Da das Training nur im Außenbereich wieder aufgenommen werden durfte (immer nur in 5er Gruppen), fand dies in Heuchelheim auf dem Sportplatz und auf dem Tartanplatz der Schule in Rodheim mit den Jahrgängen 2011/2012 statt.

Die Spielerinnen des Jahrgangs 2010 sind in die D Jugend mit dem Trainer Ralf Hoffmann gewechselt. Mit 19 Mädchen des Jahrgangs 2011 aus Heuchelheim und Bieber sowie 2 Mädchen des Jahrgangs 2012 wird wieder regelmäßig trainiert bei sehr guter Beteiligung. Es wurden auch schon einige Trainingsspiele absolviert und weitere werden bis Rundenbeginn Ende Oktober folgen.

Die Trainer Katharina Götz und Stephan Grüttner sind weiter hochmotiviert und hoffen, dass wir weiter trainieren können und uns nicht nochmal Corona ausbremst.

Tabelle und Spieltermine

Training

Trainingszeiten

Dienstag: 15.30 - 17.00 Uhr 
Mittwoch: 16.00 - 17.30 Uhr 

Trainingsort

Dienstag: Sporthalle Heuchelheim
Mittwoch: Schulsporthalle Biebertal