Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Alle Neuigkeiten

Leonie_Sprung

Hessische Jugendmeisterschaften U20 & U18 in Gelnhausen

In Gelnhausen wollten wir mit einer starken Gruppe auflaufen, aber aus Krankheitsgründen wurde sie eher klein. Unsere weibliche Jugend-Staffel fiel leider aus. Die drei restlichen Teilnehmer schlugen sich aber bravourös. 

Hessische Seniorenmeisterschaften der Leichtathlet*Innen in Heuchelheim

Hessische Seniorenmeisterschaften der Leichtathlet*Innen in Heuchelheim

Motiviert durch die Tatsache, dass die Leichtathletik-Abteilung der TSF Heuchelheim in diesem Jahr 75 Jahre besteht, ließ sich unser Abteilungsleiter verführen, die diesjährigen Hessischen Meisterschaften der Senior*Innen in Heuchelheim auszurichten.

Mitgliederversammlung 2021

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 der TSF Heuchelheim e.V.

 

Liebe Mitglieder,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 23. September 2021 laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich um 19.30 Uhr in den großen Saal der Turnhalle, Wilhelmstr. 46 ein.

Erfolgreiche erste Hessische Meisterschaft 2021

Erfolgreiche erste Hessische Meisterschaft 2021

Für die U16 (die unter 16-Jährigen) fanden am 21.+22. 08. die Hessischen Einzelmeisterschaften in Frankfurt statt. Von Heuchelheimer Seite waren Sarah Zalucki (W14) und Sten Leimann (M15) am Start.

Wir suchen Nachwuchs im Minihandball !!!

Unsere Minis werben um sportbegeisterte Kinder!

Leonie Keller Weit

Heuchelheimer Athleten erfolgreich in Rodgau

Bedingt durch die kaum vorhandenen Angebote in unserer Gegend war eine kleine Gruppe Heuchelheimer Athleten am 14. 08. zu einem lockeren Vorbereitungswettkampf in Rodgau.