Trainer

Matthias Saul
Telefon: 0152 / 09109961

Marcel Herrmann

Saison 2021/22

Hinten von links

Matthias Saul (Trainer), Jannik Kossatz, Emilio Beyer, Jannis Weber, Finian Mailllart, Felix Saul, Esben Frenzel

Vorne
Fabian Schmidt

Es fehlen:  Henri Anderl, Lukas Faupel, Felix Fischer, Leonard Hackenberg, Malte Helbing, Jonas Paul, Tom Rieger

Informationen


Bericht der männlichen Jugend A - Die Trainer

Wie für alle anderen Mannschaften fiel auch für die männliche Jugend A der JSG Bieber/Heuchelheim die letzte Saison coronabedingt aus. Die Hygieneauflagen machten es immer schwerer einen ansprechenden Trainingsbetrieb zu organisieren und so haben sich alle A-Jugendlichen auf ihre Verpflichtungen außerhalb des Handballs konzentriert. In der Zeit der Hallensperrungen hat die männliche Jugend A nicht trainiert. Wir alle haben das gemeinsame Sporttreiben und ebenso das Zusammensein im Anschluss sehr vermisst. Vor allem für Ben Bender und Nico Ambrosius war der Entfall der Saison sehr ärgerlich, weil sie sich sehr auf ihr letztes Jahr in der Jugend gefreut haben. Erfreulicherweise sind beide bei den Männern weiterhin für die KSG Bieber aktiv.

Als es dann endlich wieder losgehen konnte, kam die nächste Hiobsbotschaft: Florian Scheidemann kann leider aufgrund eines Unfalls kein Handball mehr spielen. Umso mehr freut es uns, dass Malte Helbling nach einer längeren Pause wieder mit dem Handballspielen begonnen hat.

Die männliche Jugend A für die hoffentlich kommende Saison besteht damit aus Fabian Schmidt und Felix Fischer im Tor sowie aus Henri Anderl, Emilio Bayer, Lukas Faupel, Esben Frenzel, Leo Hackenberg, Malte Helbing, Jannik Kossatz, Finian Maillart, Jonas Paul, Tom Rieger, Felix Saul, Lukas Schmidt und Jannis Weber. Trainer sind Matthias Saul und Marcel Herrmann.

Wir starten in der Gruppe 1 der Bezirksoberliga und spielen gegen Hüttenberg II, Stockhausen/Weilburg, Driedorf, Wetzlar und eine Mannschaft, die in der Vorqualifikation für die Oberliga ausscheidet. Wir können kaum erwarten, dass es Ende Oktober endlich wieder losgeht und würden uns sehr über Zuschauer in der Halle freuen.

Tabelle und Spieltermine

Training

Trainingszeiten

Mittwoch: 19.00 - 20.30 Uhr 
Donnerstag: 19:00 - 21.00 Uhr

Trainingsort

Mittwoch: Schulsporthalle Biebertal / MJA + MJB
Donnerstag: Großsporthalle Biebertal