Trainer

Ralf Hoffmann
Telefon: 0151 / 27053708

Trainerin

Natalie Schupp
Telefon: 0151 / 11082836

Image
Saison 2021/22

Hinten von links  
Ralf Hoffmann, Luna Mattig, Emma Becker, Charlotte Röhm, Lia Waldschmidt, Johanna Riedl, Milena Domke, Greta Schupp, Selina Bender, Aleyna Bender, Natalie Schupp

Vorne von links
Josefin Heuser, Lea Radeck, Sophie Hardashnikava, Lia Schneider, Maya Schwanzer, Lisa Christ

Liegend         
Lea Weber

Es fehlen:  Lina Hoffmann, Mara Lentz und Emina Zuhric

Informationen


Bericht der weiblichen D - Die Trainer

Nachdem die Spielsaison 2020/2021 nicht stattfinden konnte, startet das neue Trainerteam Natalie Schupp, Leon Kossatz und Ralf Hoffmann mit den Jahrgängen 2009 und 2010 in die neue Saison 2021/2022.

Im März haben die 2009er Mädchen bereits einige Laufeinheiten mit Natalie absolviert und im April haben wir das erste Mal mit beiden Jahrgängen Handball im Freien trainiert – Trainingsstätte: Bürgerhaus am Hain, alter Sportplatz.

Nach einem kurzen Kennenlernen der 2009er und 2010er Jahrgänge haben wir die Mädchen in vier 5er Gruppen eingeteilt, um weiter coronakonform trainieren zu können. Diese Trainingseinheiten wurden gut angenommen. Trotz Regen, Wind und Sonne waren wir die meiste Zeit vollzählig – was uns sehr gefreut hat.

Anfang Juni war es dann endlich so weit, Handball in der Halle! 

Vor den Sommerferien hatten wir ein Trainingsspiel gegen die Mannschaft unserer Jungs der D2 um erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Nach der Sommerpause bereiten wir uns mit Trainingsspielen gegen Burgsolms und Vollnkirchen auf die neue Spielrunde vor.

Dafür haben wir zwei Mannschaften gemeldet: Die Mannschaft der D1 spielt in der Bezirksoberliga und die Mannschaft der D2 in der Bezirksliga B Gr.2. Somit können wir allen Mädchen viel Spielzeit ermöglichen.

Tabelle und Spieltermine

Training

Trainingszeiten

Dienstag: 17.00 - 18.30 Uhr 
Freitag: 16.00 - 17.30 Uhr

Trainingsort

Dienstag: Schulsporthalle Biebertal
Donnerstag: Großsporthalle Biebertal