Blog & News

Hier erfährst du alles was im Verein passiert

Tolle Ergebnisse bei bestem Wetter

Tolle Ergebnisse bei bestem Wetter

Am Samstag den 18.03.23 gingen 8 Heuchelheimer Leichtathlet:innen an den Start der Lahn-Dill Crossmeisterschaften in Langgöns.
Die sehr gute Beteiligung aus den Kreisen Gießen, Wetzlar, Marburg-Biedenkopf und Dillenburg machte die Konkurrenz sehr stark.

Einem sehr großen Teilnehmerfeld der M9 stellten sich Adam Römer und Frederik Günther. Dank seines tollen Endspurts sicherte sich Frederik den Sieg dieser Altersklasse, Adam kam auf einen tollen 12. Platz.
Eine Altersklasse jünger, in der M8, ging der Vizetitel an Andrei Marcu. Gemeinsam mit Adam und Frederik gewann die Mannschaft U10 den 2. Platz der Mannschaftswertung.
Auch in der M11 fanden sehr viele Jungen den Weg in den Langgönser Wald. Nach 5:19 Min. sicherte sich hier Philip Schramm den 8. Platz über die Strecke von 1245m. Klara Günther (W13) lieferte eine solide Leistung über die 1,6km-Strecke ab und beendete ihr Rennen als 7. in 7:55 Min.
Bei den Erwachsenen konnte Jan Leimann seine Leistung des Vorjahres verbessern und sicherte sich im Zielsprint den 5. Platz. In der Frauenwertung siegte Daria Koval in 27:30 Min. über eine Strecke von 6,47 km. Viktor Kontratev lieferte mit 29:26 Min. über 7,52 km ebenfalls ein tolles Ergebnis.


Drucken   E-Mail